Frauentreff "Frauen-Power"

Ferienprogramm mit Frauenpower

Wir, der Frauentreff Walxheim, möchten uns dir gerne vorstellen:

Wir sind eine Gruppe von 15-20 Frauen, die sich in lockerer u. offener Atmosphäre jeden 1.Donnerstag im Monat von 20 – 22 Uhr treffen. Meistens treffen wir uns im Pfarrsaal in Walxheim. Es ist uns aber auch wichtig, in den anderen Gemeinden, die zur ev. Kirchengemeinde St. Erhardt gehören, zusammen zukommen und so haben wir beispielsweise in Tannhausen gekegelt, in Unterschneidheim Minigolf gespielt und in Pfahlheim in der neuen Sporthalle geturnt.

Den Frauentreff Walxheim gibt es nun ein Jahr. Jeder der möchte, kann zu der Gestaltung etwas beitragen und so kam im letzten Jahr ein abwechslungsreiches Programm zustande. (Freilichtbühne Dinkelsbühl besucht, Vortrag über Homöopathie, Wanderung zum Jagstursprung u. Grillen, Weihnachtsfeier, Faschingsparty, Ostereier basteln, Spiele Abend)

 

Auch das Programm für das kommende Jahr steht bereits fest:

Geleitet und gestaltet wird der Frauentreff von uns:


Susanne Trunz Pfahlheim 07965/2408

Regine Fritz-Rößle Walxheim 07966/800095

Christine Pflanz Walxheim 07966/2133

Andrea Pflanz Walxheim 07966/2450

 

Wir erheben bei jedem Treffen einen Beitrag von 2,-€, um die Unkosten tragen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust - Du bist jeder Zeit herzlich willkommen.

 

Wer möchte, erhält zur Erinnerung eine Einladung zum nächsten Treffen per e-mail.